Letzter Auftritt Bandabend 2014 -28.11.2014

28. Oktober 2014 - Autor:

Liebste Clapper, Clapperinnen, Claptonauten und Clapspaten

am 28.11.2014 werden wir unseren (vorerst wohl) letzten Auftritt spielen! Wir schließen den Kreis in Tostedt beim Bandabend. Da, wo wir uns vor 7 Jahren das erste Mal auf eine Bühne getraut haben. Zugegeben damals noch in einer etwas leicht anderen Formation. Liebe geht raus an Timo und auch Eich!!!

Um beim letzten Auftritt nochmal alles rauszuhauen versprechen wir, dass wir uns selbstverständlicherweise so EINIGES einfallen lassen werden…es gibt schließlich viel zu tun: Der Rasen ist mittlerweile relativ hoch gewachsen und Liebe & Frieden haben an Bedeutung verloren, die Ameisen bekriegen sich, zudem ist nicht nur Felix‘ Handy gekrackt, sondern auch noch seine Felge defekt und vieles vieles mehr…

Wir sagen dem Bandabend-Team auf jeden Fall claptofantastischen Dank, dafür, dass wir so oft aufschlagen durften, wir hatten immer viel Spaß!

Aber vor allem geht der FETTESTE Dank an Euch raus!!!! Diejenigen, die, wo auch immer wir unterwegs waren, da waren und mit uns gefeiert und Spaß gehabt haben!
Das war einfach nur…galaktomatisch heftig….nein im Ernst ihr seid Teil unserer Erfahrung, unseres…wenn man es so nennen kann Erfolgs und ganz einfach unserer Musik!

Wir freuen uns derbe auf alle Menschen, die mit uns noch ein letztes Mal die Bude abreißen und den nächsten Bandabend zum heftigsten von allen machen werden!

Mit von der Party sind Stoney Styles Funkspruch E123

Wir müssen jetzt schleunigst wieder in den Proberaum, denn die 2-8000 Songs proben sich ja nicht von alleine…

Bandabend 28.11.2014